Erfahren Sie mehr über die praktischen Vorteile des Big Bags mit den speziellen Maßen.

Die Besonderheiten des Big Bags

Der Big Bag mit den Maßen 70x70x90 cm und einem Volumen von 0,45m³ wurde von uns entwickelt, mit dem Zweck durch jede Tür zu passen. Er eignet sich ideal für Sanierungsarbeiten im Haus und kann beispielsweise mit Isolierstoffen, Tapetenresten oder Bodenbelägen befüllt werden. 

Der Big Bag hat eine Traglast von 1000 kg. Sollte er zu schwer zum tragen sein, kann er mühelos mit einem Hubwagen transportiert werden. 

Eigenschaften des Big Bags sind eine Schürze und ein geschlossener Boden, zudem ist er unbeschichtet.

Übliche Füllgüter

Leichte Füllgüter:

  • Isolierstoffe
  • Tapetenreste
  • Schaumglas
 

Schwere Füllgüter:

  • Bitumenhaltige Stoffe
  • Bodenbeläge
 

Für welche Branchen ist der BigBag besonders geeignet?

 Sanierung
 Bau & Baustoffe
 Abbruch, Rückbau & Entsorgung